Box für ein Minialbum / Box for a Mini album


Nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe, einige Projekte zu fotografieren, folgen heute gleich 2 Posts!! Ja, richtig - zuerst kommt ein kleines Tutorial zur Aufbewahrungsbox.
Und heute Abend kommt dann das zugehörige Minialbum. Ich bin ja so gespannt, wie Ihr es findet!! Für Beides habe ich wieder mit dem traumhaft schönen Kreativkit von Papierprojekt gespielt.  Denn als ich die tollen Farben vom Kit sah, war sofort klar - da muss ich unbedingt ein Mini erstellen. Gesagt - getan :-)

Du kannst es hier kaufen: https://www.etsy.com/de/listing/208962397/creative-kit-basic-supplies-for-your?

I had some time for photographing many projects. So I have today 2 posts for you!! Yeah - First comes a mini tutorial about a giftbox and in the evening I will show you the Mini album. I made these two projects with the amazing creativ kit by Papierprojekt

You can buy it here: https://www.etsy.com/de/listing/208962397/creative-kit-basic-supplies-for-your?


Aber zuerst kommt ein kleines Tutorial zur Verpackung...
First comes a mini tutorial about the giftbox...


Eure Steffi



hier kommen die Materialien, die ich verwenden möchte. Ich hab das Stempelkissen und das pinke Garn nicht verwendet. Dafür noch einen Heidi Swapp Color Shine Spray. Im Laufe des Erstellens, ändere ich oft noch das Eine oder Andere.

Die Box habe ich in einem Bastelladen gekauft und zuerst mit weißer Acrylfarbe angestrichen. I bought the box in a creative shop and painted with white acrylic colour.


Für die Papierblume habe ich das tolle goldene Verpackungspapier verwendet, in welches das Kit enthalten war. Das Seidenpapier habe ich so oft auf die Größe des Kreises zusammengefaltet, damit ich möglichst viele Papierlagen aufeinander habe. I used for the paperflower the wrapping paper from the kit. I folded the paper as much as possible.


Anschließend habe ich mit meiner Sizzix die Kreise ausgestanzt. Diese habe eine Größe von 2,5 inch. My Sizzix machine cutted the circles. The size from the circles are 2,5 inch.

 Nun mit dem Schneidemesser einen kleinen Schlitz in der Mitte von den Kreisen schneiden und die Klammer befestigen. You make a little cut in the middle of the circles for the clip.


Und jetzt die einzelnen Papierlagen hochdrücken, damit diese voneinander abstehen und so eine schöne Blume entsteht. Diese sieht dann so aus...
and now you must squeezing (I´m not sure if this is right!? :-)) every single paper. You can see it here...

 
Ich hab dann doch statt dem pinken Garn, ein paar pinke Farbkleckser auf die Schachtel gemacht. I made some colour pops with the Heidi Swapp Colour Shine Spray.

 Anschließend Gold/Weißes Garn mehrmals um den Deckel gewickelt und noch die Goldblume drauf - Fertig! Ganz easy und schnell ist eine Verpackungsbox gezaubert :-)
I wrapped the yarn around the box lid, glued the gold flower - the box is ready! Really easy :-)


Im nächsten Post kommt das Minialbum :-)
In the next post is coming the Mini album :-)

1 Kommentar