April - Sketch der Scrapbook Werkstatt


Neuer Monat - neuer Sketch! Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es jeden Monat einen Sketch, nach dem Ihr ein Layout erstellen und einen tollen 20 EUR Gutschein gewinnen könnt. Diesen Monat kommt der Sketch von mir :-)
Und ich habe mich der Resteverwertung gewidmet.  Und bevor man die vielen Papierstreifen wegschmeisst, kann man diese auch gut auf einem Layout verwerten, oder? 


So, hier zeige ich Euch den Sketch...


Und das ist mein Layout...




Hüpft also schnell zur Sketch Werkstatt der SBW rüber und macht mit!!!

Viel Spaß beim Scrappen und ich freu mich auf Eure Layouts!

Eure Steffi

3 Kommentare

  1. Wieder einfach schön und zauberhaft umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist toll, hatte ihn schon in der Werkstatt entdeckt. Und die Umsetzung passt perfekt zum Titel.
    Hab auch schon eine Idee dafür. Foto ist gedruckt, Papiere rausgesucht und Journaling steht auch schon. Jetzt brauch ich "nur noch" Zeit zum Kleben. *seufz*
    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sketch... und ein zauberhaftes LO... :-)

    Das errinnert mich grad an meine überquellende Restekiste, also eine tole Gelegenheit diese etwas zu leeren...

    Lieeb Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen