aufklappbares Einsteckalbum "Herbst Spass" - SBW Inspirationsgalerie


Schon November?? Und es wird immer grauer draussen und dunkler im Scrapzimmer. Letztes Jahr bin ich beim Fotografieren fast verzweifelt, da es an den meisten Tagen nie richtig "hell" wurde und es einfach immer zu dunkel war zum fotografieren.
Daher war dann zu Weihnachten mein sehnlichster Wunsch - Fotolampen. Seitdem geht nichts mehr ohne und ich kann so in der dunklen Jahreszeit entspannter scrappen. Aber ich bin trotzdem froh, wenn die dunkle Jahreszeit vorbei ist und man wieder die Sonne sieht ;-)

Aber zurück zu meinem heutigen Post - heute zeige ich Euch ein neues Minialbum, welches ich für die Scrapbook Werkstatt Inspirationsgalerie erstellt habe. Ein solch ähnliches Album habe ich letztes Jahr mit dem August-Kit der SBW erstellt und auch als Geschenk für eine Freundin. Daher schwirrte in meinem Kopf schon lange die Idee herum, mal ein Tutorial hierüber zu erstellen. Einfach ein Mini für wenige Fotos. Würde mich freuen, wenn Ihr in der Inspirationsgalerie der SBW vorbeischaut :)

I created a new mini album about a beautiful day in October. You can see the tutorial about it <<here>>

Habt ein superschönen Sonntag! Have a happy sunday!

Eure Steffi













Keine Kommentare