Layout "Love" mit dem Maikit der SBW


Im neuen Maikit der SBW (erhältlich ab 26. April) sind viele schöne Papiere und Embellishments in pastelligen und leuchtenden Farben enthalten. Für dieses Layout habe ich mir zuvor ein kleines Moodboard erstellt, da ich die Farbkombi Peach/Blush mit Schwarz/weiss gerade so schön finde.
Perfekt für dieses Layout. Hierin habe ich wieder einen kleinen Brief an meine Tochter eingebaut.

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Steffi

mein kleines selbsterstelltes Moodboard...



...und hier das zugehörige Layout...






Damit der Übergang vom Foto auf das weisse Papier etwas weicher ist, habe ich noch Gesso und Acrylfarben in weiss und grau aufgetragen.


verwendete Materialien:
das neue Maikit der SBW (erhältlich ab dem 26. April 2016)
->daraus Embellishments aus dem Pink Paislee Ephemera Pack
weiße Wellpappe
- Pailletten
- Gesso und Acrylfarben

2 Kommentare

  1. Hach, das ist ganz wunder, wunderschön geworden!! Die Farben sind echt ein Traum und passen einfach so gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das Moodboard ist ganz wunderbar und dein Layout wunderschön. Das Journaling dazwischen gefällt mir ganz besonders.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen