Layout "Forever"


Hallo Ihr Lieben,
mit einem Regen voller Herzen läute ich auf meinem Blog das Wochenende ein. Diese Woche war das erste Mal für kurze Zeit ein bisschen Frühlingszauber in der Luft. War das schön. Endlich mal wieder Sonne. Was habe ich sie vermisst! Ich wäre sowas von bereit für den Frühling :)

Aber zurück zu meinem heutigen Layout. Passend zu dieser Woche, die ganz im Zeichen von Liebe stand, habe ich dieses Projekt mit den tollen Kollektionen von Paige Evans erstellt. Hierzu habe ich ein Video gemacht, und dieses auf YouTube eingestellt. Yay! Mein erstes YouTube Video ever.

Ehrlich gesagt, habe ich mich bisher eher gegen Videos gesträubt. Vielleicht auch deswegen, weil ich nicht wirklich oft Tutorials in Video-Form anschaue. Ich mag mir die Anleitungen lieber schnell anhand von Fotos anschauen. Was mögt Ihr lieber? Videos oder Fotos? Würde mich sehr interessieren :)

Für meine erste BigPicture Class habe ich vergangenen Herbst das erste Mal das Filmen ausprobiert. Es hat ganz gut funktioniert und bei diesem Layout muss ich sagen, dass die Bearbeitung schon wesentlich schneller ging. Somit werde ich es immer wieder mal einsetzen. Ich komme so langsam auf den Geschmack :)

Das Video findet Ihr auf Paige Evans Blog oder direkt bei YouTube. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

Und jetzt Euch allen ein schönes Wochenende (mit hoffentlich etwas Sonne)

Eure Steffi





1 Kommentar

  1. Wow, so ein wunderschönes Layout. Ich habe Herzchen in den Augen.
    Ich mag beides...Bilder und/oder Videos :o)

    AntwortenLöschen