erstes Layout mit dem kommenden SBW Januar Kit


Eine neue Woche - ein neues Layout :)
Das erste mit dem kommenden Januar Kit der Scrapbook Werkstatt (ab 20.12. erhältlich). Es ist voll mit schönen, bunten Papieren und diesen süßen Sternen und kleinen Stickern. Sogar Schablonen für Strukturpaste etc. ist enthalten. So vielseitig einsetzbar.

Ich habe mich für kleine Papierstreifen entschieden. So kommen die Farben toll zur Geltung. Noch etwas genäht und verziert - fertig war das Layout. Und zu den Fotos passen diese süßen Sticker etc. :)
Bis auf den weißen Cardstock, Pailletten und die Strukturpaste sind alle Sachen im Kit enthalten. Also seit gespannt!

Habt einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten. Habt Ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich fast...jetzt noch einpacken und dann darf Weihnachten bald kommen. Ok, die To-Do Liste ist leider noch lang. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen

Steffi





Keine Kommentare