Ein Minialbum als Geschenk...


Bevor das Wochenende kommt, habe ich Euch heute noch ein Projekt mit dem tollen MaiKit "Blütenzart" der Scrapbook Werkstatt.
Dieses hier war ein Geschenk für eine liebe Freundin. Bei den Farben musste ich einfach gleich an sie denken und habe aus den tollen Papieren, Stickern etc. ein Minialbum erstellt. Eingepackt war es in einer dekorierten Schachtel. Das tolle marmorierte Papier kommt dabei super zur Geltung.

Es war am Anfang etwas ungewöhnlich, ein Mini ohne Fotos zu erstellen. Das habe ich noch nicht so oft gemacht. Aber es lief dann ganz leicht nach einer Weile und ich mag das Ergebnis sehr. Das Geburtstagskind hat sich auch riesig gefreut :))

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt ein sonniges, entspanntes Wochenende

Eure Steffi


Das Album ist sehr hell gehalten. Die Blätter finde ich toll. Dafür habe in das Cover zwei Schnitte gemacht. Da hinein kamen die Blätter.  Das Mini ist länglich. Als Idee hatte ich das Einblatt-Mini im Kopf, welches ich vor längerer Zeit zwei Mal bereits erstellt hatte. Dieses habe ich quasi gedreht, so dass es wie ein Leporello zur Seite aufgemacht wird.


Eine Seite hat ein Fenster. Dekoriert mit vielen weißen, ausgestanzten Blättern.




Noch ein paar Taschen, Fenster etc. eingebaut für mehr Fotos.


Mit den coolen Stickern habe ich auch wieder eine Seite erstellt. Ich mag den Effekt sehr und die Farbkombi.





Die Schachtel habe ich mit der Silhouette aus dem marmorierten Papier ausgeschnitten. Noch ein paar Bänder drumherum, die süßen Embellishments von Paige Evans "Pick-Me-Up" dran befestigt - fertig :)


Keine Kommentare